Bewertungen

★★★★★

“Das 5te mal bei Lisa gewesen! Für mich die absolute Expertin für alle Blondinen!!!! Niemand hat bisher einen so geilen blondton bei mir hinbekommen und sorgt zusätzlich dazu das man einfach keinen Ansatz beim „rauswachsen“ sehen kann. Absolute Empfehlung”

Jacky

★★★★★

“Wieder ein perfektiver Haarschnitt. Lisa versteht zu 110%, auf ihre Kunden einzugehen.”

Martin

★★★★★

“Eine tolle beratung und eine noch bessere Umsetzung. Wirklich Empfehlkenswert”

Phillip

★★★★☆

“Typgerecht und Haarwuchs angepasst beraten. Ich komme mit Freude wieder.”

Sigrid

★★★★★

“Immer wieder toll 😊”

Marie

★★★★★

“Mein erster Besuch bei Lisa und ich war so begeistert. Liebe das Ergebnis!! Danke. Lisa ist unglaublich sympathisch und genau in ihrer Arbeit. Tolle Beratung im Vorfeld, geht auf Wünsche ein, entspannte Haarwäsche. Jeden Cent wert!”

Heidi

★★★★★

“Eine tolle Beratung und ein perfekter Haarschnitt.”

Martin

★★★★★

“Sehr kompetente und freundliche Beratung und Ausführung! Das blond ist super schön und genau, wie es mir gewünscht habe. Ich kann Lisa bedingungslos weiterempfehlen :)”

Lisa

★★★★★

“Sehr gute Beratung in Kombination mit einer wirklich sehr guten Handwerklichen Leistung. unschlagbar... Absoultes Top Niveau. Wichtig rechtzeitig Termin erfragen!”

Phillip

★★★★★

“Ich war rundum zufrieden- ausgezeichnete Beratung und eine perfekte Rundumerneuerung, vielen Dank!”

Hanna